Thomas Rheinländer
Dipl.-Ing. (FH) Architektur
Studium der Architektur an der
Fachhochschule Oldenburg
geboren 1965 in Hannover

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bettina Meineke
Dipl.-Ing. Architektur
Studium der Architektur an der
Technischen Universität Braunschweig
geboren 1967 in Verden/Aller

Jeder Bauherr, ob privat oder öffentlich, ist anders und steht bei unserer Arbeit mit seinen Ideen und Möglichkeiten im Mittelpunkt. Seine Vorstellungen geben die Richtung vor.

Jede Bauaufgabe sehen wir als Herausforderung, für die es immer mehrere Lösungen gibt. Wir wollen das optimale Ergebnis finden. Dieser Anspruch treibt uns an.

Kreativ arbeiten bedeutet für uns, guten Lösungen Zeit zum Reifen zu geben, sie im Planungsprozess kritisch zu hinterfragen und bis zum Schluss zu verbessern.

Wir stehen für eine zeitgemäße Architektur, bei der die Funktion und das Budget die Gestaltung entscheidend begründen, mit klaren Formen, mit dem Blick auf das Ganze und für das Detail. Wir mögen Lösungen, die leicht und einfach wirken.